Anatomische Gesellschaft
logo_banner

News

Trauermeldung: Friedrich Anderhuber

Die Anatomische Gesellschaft trauert um
Herrn O-Univ.- Prof. Dr. med. univ. Dr. h.c. Friedrich Anderhuber
geb. am 08.02.1950, gest. am 28.04.2018


Professor Friedrich Anderhuber war Vorstand des Lehrstuhls für makroskopische und klinische Anatomie im Gottfried Schatz Research Center for Cell Signaling, Metabolism and Aging der Medizinischen Universität Graz. Er war ein großer Vertreter des Fachbereiches der makroskopischen und klinischen Anatomie, der sich stets intensiv gegen die drohende Demontage der makroskopisch orientierten Anatomie gewandt hat und sein umfangreiches Wissen an Tausende Studierende weiter gegeben hat. Wir trauern um einen hoch engagierten akademischen Lehrer, Forscher und geschätzten Kollegen.

<< Zurück zur vorherigen Seite

113th Annual Meeting in Rostock
25.-28. September 2018

Submissions and registration will start 2018-03-15.